Das Blog-Spiel >

Sonntag, März 29, 2015

Eine gute Reise - wir werden uns wiedersehen

Heute gibt es etwas Trauriges. Alle unsere Facebook-Fans und Instagram-Fans haben es schon lesen können. 

Liebe Loona - ich wünsche dir eine wundervolle Reise an den Ort, wo du schlemmen, spielen, schlafen kannst so viel du willst und magst und das du glücklich bist. Wir vermissen dich schrecklich und ich habe das Gefühl du bist noch immer an meiner Seite und schnurrst auf meinem Bauch. 

Deine Sachen stehen noch hier und bringen mich noch sehr oft zum Weinen, aber mir fällt es einfach noch zu schwer, mich von deinen Sachen zu trennen. 15 Jahre sind eine lange Zeit und freuen uns, dass du dich damals für uns entschieden hast als Familie. Wir haben dich schrecklich lieb. Wir werden uns wieder sehen und Jolina hat schon gesagt, dass der Himmel toll sei und du es dort gut hast und Jenna mag mit uns zu den Wolken fliegen und dir zu winken. 




Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home