Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Februar 18, 2015

Unsere beiden Faschingsmäuse

Na alles gut überstanden? Hier ja, Fasching ist vorbei, die Kinder haben sich gefreut, es gab wieder etwas hinzu für die Verkleidungskiste. Für beide ist es ein Highlight sich zu verkleiden. Und das jeden Tag. Von Müdigkeit oder Überdruss keine Spur. Ist für mich manchmal etwas anstrengend, kaum Sachen an, sind diese wieder ausgezogen und es gibt Kostüme. Wie ist es bei Euch, sind Eure Kinder auch so kleine Verkleidungskünstler? Und als was verkleiden sie sich am Liebsten?

Genäht habe ich nichts von den beiden Kostümen, vielleicht schaffe ich es nächsten Jahr. Jolina hat sich ein Cow Girl ausgesucht, für die Lütte gab es eine Schmettlingsfee. Und die Bilder ist auch unspektakulär.

Wenn ich es schaffe, gibt es morgen einfach ein paar Bilder von den ersten Tagen im neuen Jahr, die wir mit der Tante und dem Onkel in spe. verbrachten. Und ein Besuch bei der Oma Lilly war auch noch drin.



Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home