Das Blog-Spiel >

Freitag, Februar 20, 2015

Der Jahreswechsel bei uns

Vorgestern hatte ich Euch ja versprochen, es gibt ein paar Bilder vom Neujahr. Ja ich weiß, ist schon ein paar Wochen her, aber nun gut Bilder werden ja nicht schlecht...

Jetzt habe ich es geschafft für Euch die Bilder zu bearbeiten und viel Spaß beim Anschauen - sind sehr viele. Wir waren über Silvester bei der lieben Tante Heidrun und dem tollen Onkel in spe. Andreas. Es waren tolle Tage in Sachsen. Ein paar Bilder habe ich schießen können, das war gleich der erste Tag im neuen Jahr. Ansonsten haben wir einfach die Stunden gemeinsam genossen. 


Peace

so eine tolle Rutschbahn

Verstecken spielen - Mama wir haben uns versteckt - du siehst uns nicht


Auf die Plätze fertig los - Du schummelst, bleibt stehen

MAAAMMMA

Wege sind so interessant - Jolina komm endlich

Nöööööö

Mama erleidet fast einen Herzinfarkt - Papa nimmt es gelassen

Nicht so dicht, vielleicht kommt ja ein Hund, Wo ist der Hund, Mama - ist schlafen gegangen- Mama, aber es ist doch hell draußen, da muss man nicht schlafen - tja dumm gelaufen für mich

die Raketenstöcke schnell als Catchwerkzeug umfunktionieren

um 5 min später als Dirigentin lautstark zu singen


Ich will zu Oma Lilly - da biste

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home