Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Januar 01, 2015

Happy new Year für Euch alle

Hallo Ihr Lieben, im letzten Jahr hat sich einiges geändert und in diesem Jahr sind weitere Veränderungen in Planung. Wie, was, wann, wo - werde ich (wir) Euch dann zeitnah mitteilen. Vielen Dank, dass Ihr uns dieses Jahr ebenfalls die Treue gehalten habt und der ein oder andere dazu gekommen ist. 

Der Blog an sich ist ja heute nicht mehr so gefragt, wie vor einigen Jahren, alles läuft mittlerweile über Facebook oder Twitter. Geht ja auch viel schneller. Mal eben ein Foto gemacht, hochgeladen und schon online.

Vorsätze für 2015 - wie seit Jahren schon - keine. Alles auf einen zukommen lassen. Nur wie oben erwähnt, die ein oder andere Veränderung wird es geben. 

Aber wir werden noch einige Jahre hier zu finden sein und Euch weiterhin einen kleinen Einblick in unser Leben gewähren. 

Und jetzt gehe ich noch ein paar Worte für meinen Nähblog verfassen. Wer ihn noch nicht kennt und gern näht oder Inspirationen benötigt - kann gern dort mal vorbeischauen. Ich freue mich auf jeden Fall. Nähblog.

Bis bald, lasst es Euch gut gehen. 

Labels: ,

1 Comments:

  • Ich finde einen Blog jedoch weiterhin viel wertvoller und nachhaltiger und so etwas braucht man in der schnelllebigen Zeit. Ich les Euch gerne
    LG
    Martina

    By Blogger Frau JoLou, at 14:52  

Kommentar veröffentlichen



<< Home