Das Blog-Spiel >

Sonntag, Dezember 28, 2014

Weihnachten bei uns

Nun ist Weihnachten vorbei und ich kann sagen, es war sehr entspannend. Oma und Opa waren hier und haben sich intensiv um die Kids gekümmert, so konnten wir endlich mal wieder als Ehepaar was unternehmen. Ohne Großeltern hier unten, ist es schon manchmal sehr kräfte aufreibend und vieles kommt zu kurz. 

So konnten wir mal endlich seit Langem mal wieder ins Kino gehen oder sogar in die Sauna. Was für ein Luxus. Ansonsten sind wir oft nach draußen gegangen und haben die frische Luft genossen. 

Für Euch gibt es ein paar Bilder vom Weihnachtsfest und ein paar Bilder von einem gemeinsamen Spaziergang.

Als Tradition ging es vor der Bescherung am Heiligen Abend in den Welt-Weihnachtszirkus - mittlerweile ein Muss. Es ist immer wieder schön, die neuen einstudierten Darbietungen anzuschauen. Und wir können diesen sehr empfehlen. 

vor dem Chaos









Oh man - immer dieses Chaos

Chaos





Knallerbsen, Knallerbsen...



Labels: ,

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home