Das Blog-Spiel >

Samstag, November 22, 2014

‎blackandwhitechallenge‬ auf Facebook

Damit der Blog hier nicht einschläft und viele nicht sehen, was ich so als "privat Person" poste, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung meiner ‎blackandwhitechallenge. Vielen Dank an Martina fürs Nominieren. Es so viel Spaß gemacht und ich hätte so viele Bilder noch posten können und so viele alte Schätze habe ich wieder entdeckt.

Für folgende Bilder hatte ich mich entschieden.

Tag #5 - hier muss ich wohl nicht erklären, wo dieses entstanden ist. Das war 2010 im Dezember und ich würde es immer wieder machen.

Tag #4 Auch dieses Bild ist in Dresden entstanden, im Treppenhaus des Hotels. 

Tag #3 Unsere Große 2011 in Dresden. Immer auf Achse und bedacht uns zu entwischen - ist heute immer noch so.

Tag #2 Solche Autos sollte man irgendwie in s/w fotografieren, das unterstreicht die Zeit, in der das Auto erbaut wurde. Die Farben etwas aufgefrischt, ansonsten ist das Bild s/w. Das Foto ist 2011 in Stuttgart entstanden.

Tag #1 das allererste gebloggte Foto, als wir unseren Familienblog ins Leben riefen. Das war 2006
Ich hoffe, die Fotos gefallen Euch. Bis bald.

LG Sandra

Labels:

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home