Das Blog-Spiel >

Sonntag, September 07, 2014

schöne Orte rings um Stuttgart

Da wir entschieden hatten, in diesem Jahr nicht "weg" zu fahren, hatten wir uns vorher entschieden, einige Locations rings um Stuttgart zu besuchen. (man kommt ja sonst nicht dazu). An einem Tag sind wir zur Grabkapelle Rotenberg gefahren. Die Aussicht ist traumhaft, und "Hütten" stehen dort - ein Traum - also doch weiterhin Lotto spielen... 

Kleiner Tipp: Wenn ihr unten in den Räumen der Grabkapelle steht, könnt ihr mal die Sau heraus lassen, hüstel und mal die Kids brüllen lassen - Antwort folgt garantiert. 

Hier ein paar Bilder für Euch. Dort oben haben wir dann auch ein "Fotoshooting" für die tollen Ballonröcke, die die Mädels trugen, veranstaltet. (Das Ergebnis findet hier








Ich bin selten vor der Kamera - also gab es mal ein paar Fotos von mir

na endlich, bin ich allein auf der Bank, ha

Momentaufnahme - so schön

Davor waren wir mit den Mädels im Kino. Tinkerbell und die Piratenfee. Jennas erster Kinobesuch - eine Stunde konnte sie still sitzen, dann wurde es schwierig. Jolina fands klasse. Die nachfolgenden Bildern sind vor dem Kino entstanden.



Funktioniert immer wieder. Schaut mal da, es kommt ein Zug. 

Labels: ,

1 Comments:

  • Super süß die Zwei,(und die Mama auch) die waren doch bestimmt gaaaanz mucksmäuschenstill da unten. *pruuuuust*
    LG
    Martina

    By Blogger Frau JoLou, at 17:44  

Kommentar veröffentlichen



<< Home