Das Blog-Spiel >

Dienstag, August 12, 2014

unser Freitagsausflug in Bildern

Die erste Woche Ferien verging wie im Fluge. Zwar ohne Papa, aber doch sehr unterhaltsam. Am Montag ging es spontan zu einem Kindergeburtstag eines Mädchens aus Jennas Kitas-Gruppe. Jessica - ein süßes dunkel gebräuntes Girl mit immer tollen Rasterzöpfchen. Am Dienstag kam Jennas Freundin Laura zu Besuch. Nach anfänglicher Schüchternheit haben alle drei wunderbar mit einander gespielt. Nach einem kleinen Spaziergang in den Weinbergen gab es dann leckere Nudeln. Am Mittwoch haben wir den Indoorspielplatz in Fellbach unsicher gemacht, Donnerstag war eher einkaufen angesagt und Freitag ging es in den Tierpark in Esslingen. Am Samstag kam Jolinas Freundin Alessia zu Besuch. Auch ein Mädchen mit DS - und die beiden hatten eine Menge Spaß. Es wurde gemalt, gekocht, gestritten und zum Schluss MauMau gespielt. Sehr lustig ist mit anzusehen, wenn Alessia Jolina eine "Standpauke" hält. Einfach göttlich.

Gestern hatten wir noch Besuch von Lilly, auch ein Mädchen aus Jenna Kita Gruppe. Außer das sich die Mädels ständig die Sachen gegenseitig weggenommen haben, lief alles ganz entspannt. Es war ein schöner Tag. Heute gehts vielleicht noch Mal schwimmen, bevor die Temperaturen Wasserausflüge unmöglich machen. Morgen steht ein Ausflug zu IKEA an. *Freu* Schopping und die Kreditkarte wird glühen.

Vom Tierparkbesuch gibt es ein paar Bilder für Euch. 

immer mit Sicherheitsabstand







Geschwisterlich geteilt


Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home