Das Blog-Spiel >

Donnerstag, November 14, 2013

eine unserer Sonntagsbeschäftigungen

Als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind (das ist schon fast 2 Jahre her), war ich hochschwanger und hoch motiviert die neue Wohnung schön zu gestalten. Daher hatte ich ein paar Leinwände gekauft. Die Idee dahinter war, dass wir an einem freien Tag, gemeinsam die Leinwände mit Acrylfarben gestalten und in der Wohnung aufhängen. Die Idee war da, aber irgendwann in Vergessenheit geraten. Bis Jolina am vorletzten Sonntag darauf bestand, dass sie eine Leinwand bemalen darf. Jenna hat nur auch ein Alter erreicht, wo sie ihre Kreativitäten ausprobieren kann. Also saßen wir an diesem besagten Sonntag zusammen und unsere Kids bemalten jeweils eine Leinwand. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Papa hat Jolina etwas beim Malen unterstützt und bei Jenna habe ich manchmal die Pinselführung übernommen. 










Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home