Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Juli 24, 2013

Kleine Glücksmomente

Jolina schenkt uns jeden Tag mindestens einen kleinen Glücksmoment. Meist bleibt es aber nicht nur bei einem. Wie haben wir uns gefreut, als Conny uns ansprach und fragte, ob wir Teil ihres neuen Buches werden wollen. Und ob wir wollten, da ließen wir uns nicht 2x bitten. Was für eine große Ehre. Nun hieß es einen passenden Text für das Buch zu zaubern. Ich bin eigentlich kein guter Schreiber, oder sagen mir mal, es gibt Tage, da hören sich meine Texte nicht schlecht an und es gibt Tage, da habe ich das Gefühl, ich kann keinen einzigen vernünftigen Satz zu Papier bringen. Nach einigen Tagen und mit kleiner Unterstützung von Stefan haben wir den passenden Text mit den passenden Glücksmomenten zusammengeschrieben.


mynewbook.jpg
copy by Conny Wenk


"Kleine Glückmomente"


Jolina ist ein herzensoffener Mensch. Ein Mensch mit einem kleinen gewissen Extra, das sie uns als Geschenk mitbrachte. Ein Mensch, der nicht perfekt ist. Ein Mensch, der uns viele Fragen stellen ließ: Fragen nach Schuld, nach Gründen und Ursachen und nach Wegen. Sie selber interessiert das alles nicht. Denn Jolina ist ein kleiner Mensch, dessen „Guten Morgen, die Sonne scheint“-Wesen einen einfach immer wieder alle Sorgen vergessen lässt. Am liebsten möchte sie...





copy by Conny Wenk

Wie es spannend weitergeht, könnt ihr erfahren, wenn ihr euch als neuen Besitzer des aktuellsten Buches von Conny Wenk "outet". Wir selbst freuen uns schon riesig, wenn wir den 3. Band der Reihe "Außergewöhnlich"  in den Händen halten werden, was sich dann zu den anderen beiden Bänden im Regal dazureihen wird. Auch auf die anderen spannenden Geschichten der außergewöhnlichen Mamas in diesem Buch sind wir sehr gespannt, denn die kennen wir selbst noch nicht. 

Seit Montag, den 22.07.2013 könnt ihr eure Büchersammlung um ein weiteres spannendes und doch außergewöhnliches Buch erweitern. Ihr könnt es beim Neufeld Verlag (Herausgeber des Buches) oder bei Amazon oder bei eurem Buchhändler eures Vertrauens käuflich erwerben.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite von Conny Wenk selbst oder beim Neufeld Verlag.

Und wer noch nicht genug von Jolina hat, dann könnt ihr euch den neuen "a little extra " by Conny Wenk in eurer Wohnzimmer hängen. Da versüßt euch Jolina euren Tag für 28 Tage im Februar 2014 mit ihrem „Guten Morgen, die Sonne scheint“ - Lächeln. 


copy by Conny Wenk

Labels: , , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home