Das Blog-Spiel >

Samstag, Mai 11, 2013

Kreisch - wir haben diese tolle Leinwand gewonnen

Könnt ihr euch noch an den Post erinnern, in dem ich Nadine und ihre Homepage 




vorstellte? NEIN? Nadine hatte unter den Bloggern ein Kinderkunstwerk verlost, die ihre Arbeit in einem Post bei sich auf dem Blog erwähnten. Ich habe mir gedacht, die Bilder sind so super, da mache ich auf jeden Fall mit. Und was soll ich sagen. WIR HABEN GEWONNEN. Wow war ich platt, als ich in Facebook die Nachricht von Nadine gelesen hatte. Da habe ich dann einen Freudentanz im Wohnzimmer aufgeführt, dass mein Mann nur noch den Kopf schütteln konnte. Wenn ich hier die Zeilen verfasse, merke ich, dass ich bis über beide Ohren grinse. Eben wie ein Honigkuchenpferd.

Wenige Tage später dürften dann Jolina und Jenna die Leinwand bemalen. Wir hatten alle unseren Spaß. Die Farben haben wir uns vorab aussuchen dürfen. Lange saß ich über den Rechner und grübelte, was für Bilder ich nehmen könnte. Viel mir total schwer, vor allem bei Jenna. Bei Jolina war das passende Foto gleich gefunden. 







Nachdem die Leinwand getrocknet war, ging diese wieder auf Reisen. Gleichzeitig bekam Nadine die ausgewählten Fotos. Und dann saßen wir hier, wie auf heißen Kohlen. Aber jede Minute war es wert, zu warten. 

Nun ist sie wieder bei uns - die Leinwand unser beiden Mäusen - so eine unverwechselbare, kunterbunte und traumhafte schöne Erinnerung. Vielen lieben Dank Nadine, dass du so eine tolle Idee ins Leben gerufen hast. Sie ist einfach brillant. 




Labels: , ,

2 Comments:

  • Wow, die sieht sowas von tollen aus. Da würde ich auch strahlen ;-)

    By Blogger Yvonne, at 12:46  

  • wow, ich schaue mir das die ganze Zeit an und bin einfach nur beeindruckt
    Martina

    By Blogger Jolina und Ihr Clan, at 14:16  

Kommentar veröffentlichen



<< Home