Das Blog-Spiel >

Montag, Mai 13, 2013

Down-Sportlerfestival in Frankfurt - es gibt nur Gewinner

Viele Danksagungen an den Organisator und den vielen Helfern, die unseren Kindern und uns ein unvergesslichen Tag bereitet haben, sind bereits in anderen Blogs weitergegeben worden. Wir reihen uns natürlich in die Reihe der Gratulanten mit ein. 

VIELEN LIEBEN TAG und BITTE BITTE SEID IM NÄCHSTEN JAHR WIEDER MIT DABEI!

Viele liebe Menschen haben wir in Frankfurt wieder gesehen, neue Menschen kennengelernt und lieb gewonnen. 


Meine diesjährige Startnummer

statt beim Weitwurf dabei zu sein, habe ich mich bei Drums Alive ausgetobt

ich liebe das Rennen - und meinen Ehrgeiz kann man eindeutig erkennen

Weitsprung mache ich am zweit liebsten

in den Pausen hole ich mir Bespassung

schauen wir uns Geschwisterbilder an

warum immer eine Prinzessin sein - Piratenbraut ist doch viel cooler

die Rasselbande

da ist sie - das Wichtigste überhaupt

jedes Jahr muss geprüft werden, ob sie echt ist - mit Fälschungen lassen wir uns nicht abspeisen

eigentlich, ja eigentlich bin ich doch berühmt

aber wenn interessiert das schon, bei dem Preis... Huhu hier bin ich...

Sehen wir uns alle wieder? Wann? Am 17. Mai 2014 in Frankfurt.

Labels: , ,

3 Comments:

  • Huhu
    Herzlichen Glückwunsch für den Preis.
    Wen interessiert es schon das da ein Soap Star steht ,hihi..Schließlich geht es heute da um mich :P

    Ganz tolle Bilder !SUPER Piraten Braut, alle Däumchen hoch für diesen tollen Post !

    Liebe Grüße Isabella

    By Blogger Vorstadt Eulen, at 13:56  

  • Ich habe euch gesehen aber irgendwie war ich dieses Jahr doch sehr schüchtern. Aber nächstes Jahr sprechen wir euch bestimmt an.

    Liebe Grüße Ramona

    By Blogger Little Cithora, at 15:00  

  • Ramona, kannst uns gern ansprechen, wir beißen nicht.

    By Blogger Sandra, at 16:18  

Kommentar veröffentlichen



<< Home