Das Blog-Spiel >

Donnerstag, März 07, 2013

Jenna´s Geburtstag

Seit gut zwei Wochen zählt unser kleiner Terrorzwerg nicht mehr zu den Babys. Ein stolzes Kleinkind haben wir jetzt zu Hause, dass von Tag zu Tag selbstständiger wird, nur Blödsinn im Kopf hat und eindeutig weiß, wie man seinen Willen durchsetzen kann. 

Das Jahr ist viel zu schnell an uns vorbei geflogen. Wo ist die Zeit geblieben? Ich war doch erst im Kreisssaal und habe sie auf die Welt gebracht.

nun bist du 1 Jahr alt

vor 365 Tagen warst du noch so klein

dein Geschenketisch

deine Geburtstagstorte

das erste Mal mit Lebensmittelfarben - ziemlich leuchtend

du liebst Ballons

Geschenke begutachten, damit spielen, gute Laune verbreiten

Boa, was kommt denn da heraus

ja Musik, Musik, Musik und das sogar beim Baden

dann haben wir noch deine Schwester "besucht". Sie hängt im Stuttgarter Rathaus.



danach gab es Kaffee bei Starbucks - mmhh lecker

viele liebe sonnige Grüße an alle Leser und Leserinnen und bis bald

Labels: , ,

2 Comments:

  • Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Ein Jahr kann schnell vorbeigehen, das stimmt. Aber schön, wenn man zurückblickt, oder? Danke für all die Fotos. =)

    GLG Mari

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 18:33  

  • Was für schöne Fotos und reichlich Geschenke! So wie es aussieht hat die Maus ihren Tag ja genossen! Freu mich schon auf unser Treffen ;-)

    By Blogger Yvonne, at 13:10  

Kommentar veröffentlichen



<< Home