Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Februar 14, 2013

unverwechselbar, kunterbunt und traumhaft schön

Sucht ihr etwas Passendes für euren kleinen Schatz zum Geburtstag, ein tolles Geschenk für ein Familienmitglied oder etwas für euch als tolle Erinnerung an eure Kleinen? Dann habe ich da etwas wirklich Ausgefallenes, Tolles und Kreatives für euch. Und das Beste - eure Kids sind als kleine Künstler ebenfalls gefragt und dürfen mitgestalten. (sollen sie sogar)
Quelle: http://www.verschnittis.de/


Ihr fragt euch vielleicht gerade: Wie soll das gehen? Hier der Ablauf in Kurzform:

Für diejenigen, die in der Nähe von Nadine wohnen, können sie persönlich in ihrem Atelier besuchen. Für alle, die mal nicht so spontan nach Dortmund vorbeifahren können - kein Problem. Zu euch kommen die notwendigen Materialien und ihr könnt dann sofort loslegen. Materialien sind da? Jetzt ist die Kreativität eurer Kinder gefragt. Sie dürfen sich jetzt auf der Leinwand mit Buntstiften, Wasserfarben und/oder Acrylfarben austoben. Wenn die kleinen Künstler dann fertig sind - schickt ihr alles inkl. Protraitfoto zurück an Nadine. Und dann vervollständigt Nadine die Leinwand mit eurem eingeschickten Protraitfoto. Na, etwas neugierig oder wollt ihr euch noch auf den Seiten von Nadine umschauen?

Kein Problem, weitere Infos:


Ich kann dazu nur sagen, wow was für eine tolle Begabung. Und je öfter ich die Bilder von Nadine sehe, um so mehr kann ich mir vorstellen, dass so ein tolles Bild bei uns im Wohnzimmer hängt. Nein besser, in der Etage unser beiden Kids. Das schwerste dabei wird sein - aus unseren tollen Bildern, das Beste herauszusuchen. *grins*

Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück und kann so ein tolles Kinderkunstwerk bei Nadine gewinnen.

Labels: ,

1 Comments:

  • Ich bin immer noch baff von meinem Bild von Lotte. Heute kam es hier an <3 Ich liebe es so sehr. GLG Mari =)

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 18:18  

Kommentar veröffentlichen



<< Home