Das Blog-Spiel >

Freitag, Februar 08, 2013

Peace und lange Haare

Auch bei uns ist der Karneval angekommen. Als Hippie-Girl ist Jolina heute durch die Schule "geschwebt" und hat gute Stimmung verbreitet. Von uns gab es aber keine "Brownies" zum Frühstück. *grins* 

Und oh Wunder - endlich war Jolina mal nicht krank und konnte am Fasching teilnehmen.





Labels: , ,

4 Comments:

  • huhu die idee finde ich super toll. Und so wie ich euren blog verfolge. ist das sogar das perfekte kostüm für sie. die farben spiegeln aufjedenfall ihre fröhliche art wieder. ich bin förmlich entzückt wie hübsch eure tochter ist ! und noch ganz kurz bin total begeistert wie viel mühe ihr euch als eltern gebt !!! HUT AB!!!
    Ps. ihr wurdet getaggt ;)
    http://vorstadt-eulen.blogspot.de/2013/02/ich-wurde-getaggt.html
    lg isabella

    By Blogger Vorstadt Eulen, at 20:40  

  • Ich finde die Bilder so schön :-)
    Sie hat richtig Spaß am kostüm
    LG
    Martina

    By Blogger Jolina und Ihr Clan, at 15:04  

  • Oh, das sieht so wunderschön aus und steht ihr ganz klasse. Wirklich süß! =)

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 19:03  

  • Oh wie SÜß!! :)

    By Blogger D, at 14:32  

Kommentar veröffentlichen



<< Home