Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Februar 06, 2013

kreative Stunde bei uns

Heute haben wir die Zeit genutzt, ein wenig zu basteln. In der Zeit, in der Jolina malte, habe ich mich auf die Suche nach einem Karton gemacht, Murmeln und Farben aus Jolinas Zimmer geholt, das Blatt Papier für den Karton zurecht geschnitten, Farbe reingekleks, Murmel rein, Karton zu und los gings. Die Herzen, die ihr sehen könnt, gehen in Jolinas Schule. Und die abgedeckten Flächen durch die Herzen wurden dann mit Masking Tape beklebt.









Masking Tape und Klebband gemischt


Am 19.02. gibt es an Jolinas Schule eine Herz-Verschenk-Aktion anlässlich des Valentinstages. Die nachfolgenden Herzen konnten letzte Woche gekauft werden. Danach hatten die neuen 'Besitzer die Möglichkeit, diese individuell zu gestalten. Es wurden dann alle Herzen eingesammelt. Nach den Schulferien werden die Herzen durch den Schülerrat an die jeweiligen Schüler, Lehrer etc. verteilt. Tolle Idee.

das sind Jolinas Herzen

das schöne Bild bekommt ihr "Babysitter" Frau Bader geschenkt

Labels: ,

2 Comments:

  • Oh, das ist so schön und so individuell geworden und so farbefroh. Ich liebe so etwas. Hebt es bloß gut auf! =) GLG Mari

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 08:20  

  • Coole Idee! Sieht toll aus!

    By Blogger Yvonne, at 14:25  

Kommentar veröffentlichen



<< Home