Das Blog-Spiel >

Dienstag, Februar 05, 2013

krank non stop

Wow, gestern wurde unser Blog von Mari baby,kind&meer auf Facebook vorgestellt. Und danach sind die Zugriffe auf unseren Blog explodiert. Ich musste echt 2x hinschauen und meine Augen wischen. 1.279 Zugriffe. Wow, damit habe ich nicht gerechnet. Dazu habe ich auch neue "Verfolger". Herzlich willkommen hier und viel Spaß. Auch wenn die Regelmäßigkeit der Post hier zu wünschen übrig lässt, hoffe ich, euch gefällt es hier. 

Irgendwie ist das Jahr wie verhext. Stefan liegt mittlerweile mit einer Grippe hier zu Hause. Nein, kein grippaler Infekt - die Grippe. Gut, dass wir Mädels geimpft sind. Und Jubel, jetzt wird Stefan uns zu unseren Impftermin begleiten und sich pieken lassen. Bis jetzt hat er sich immer davor gedrückt. 

Der Rest der Truppe ist im Moment wieder fit. Aber ich höre schon wieder die Flöhe husten. 

Durch unser ständiges auf Halbmast fahren, sind hier viele Sachen liegengeblieben. Und ich meine wirklich viele Sachen. Die muss ich erst einmal nach und nach abarbeiten. Gut, das Jahr hat ja erst angefangen.... *räusper* Das Jahr kann ja nur besser werden.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home