Das Blog-Spiel >

Dienstag, Februar 12, 2013

Jerry möchte gern mit den Delphinen schwimmen

In letzter Zeit kamen ja vereinzelt Posts über gute Aktionen, gemeinnützige Zwecke, wo auch wir unseren kleinen Beitrag dazu leisteten. Auch in unserer schweren Zeit wurden wir tatkräftig von lieben Menschen um uns herum unterstützt. Und das ganz ohne Gegenleistung, obwohl wir uns zum Teil nie persönlich begegnet sind. 

Heute möchte ich euch auf einen herzensguten Menschen und ihre Aktion, die sie für ihren Sohn ins Leben gerufen hat, aufmerksam machen . Es sind Nike und Jerry.

Quelle: Jerry´s Blog

Auch bei dieser Aktion haben wir bereits unseren kleinen Beitrag geleistet. Unter anderem haben wir diese Mütze ersteigern können.

die Mütze gehört jetzt uns, Farben waren frei wählbar


Ich würde mich freuen, wenn durch diesen Post, der eine oder andere Jerry dabei unterstützt, zu den Delphinen zu kommen. Und wer weiß, vielleicht findet sich ja ein Verein, eine Firma oder sogar eine Zeitung, die gern dabei helfen würde. 

Wer gern helfen möchte, hat folgende Möglichkeiten:
  • über Facebook etwas versteigern zu lassen (handmade oder ein Flohmarktartikel)
  • über gynny anmelden und durch einen Einkauf bei den dort mitmachenden Firmen (z.B. amazon) etwas spenden
  • oder einfach direkt eine Spende ans Spendenkonto senden:
Dolphin aid e.V.

Stadtsparkasse Düsseldorf

BLZ 300 501 10 
Konto NR: 2000 24 24

IBAN: DE 52 3005 0110 0020 0024 24
BIC-Code: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: Jeremy Jermaine Menche


Mehr Informationen gibt es:

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home