Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Februar 07, 2013

Hausis am Wochenende

Jolina geht ja seit September sehr gern in die Schule. Natürlich bekommen wir auch immer wieder Hausis übers Wochenende auf. Ich habe für euch ein paar Bilder gemacht, so dass ihr Eindruck bekommt, was sie manchmal gern und manchmal weniger gern macht. 

Die Spiele sind immer zur Festigung des gelerntes Stoffes gedacht und wird uns übers Wochenende ausgeborgt. 

Symbole zu den jeweiligen Buchstaben sortieren

als Memory umfunktioniert - Verbindung Buchstabe mit Symbol

Buchstabe für Buchstabe lesen - und das Wort erkennen

ihre ersten selbst geschriebenen Worte - Lehrerinnen und unsereins waren für einen Moment sprachlos

Und jetzt folgen drei Bilder nur von meiner Großen, sie kam ja in letzter Zeit etwas zu kurz. Ok, konnte mich auch nicht so richtig entscheiden, welche ich nicht zeigen mag. Ich finde sie alle schick. *grins*




Labels: , ,

1 Comments:

  • Wow, das Schreiben macht Jolina einfach toll! Da sind wir noch Meilen entfernt! Klasse !!!!!

    By Blogger Yvonne, at 13:00  

Kommentar veröffentlichen



<< Home