Das Blog-Spiel >

Sonntag, Februar 10, 2013

Farbenfroher Schlüsselanhänger

Endlich kann ich euch zeigen, was sich zu meinem schwarzen Schaf an den Schlüsselbund gewandert ist. Ein handgemachter Schlüsselanhänger mit den Namen meiner beiden Kids.

Also wer von euch noch ein tolles Geschenk zur Geburt eines neuen Erdenbürgers sucht (Greiflinge, Schnullerketten) oder etwas Neues an seinem Schlüsselbund braucht - dann werdet ihr bei Mommy & Mini auf jeden Fall fündig. Bei der Auswahl der Farben und Kombinationen hat man die Qual der Wahl, aber es lohnt sich auf jeden Fall. 

Die handgefertigten Sachen von Natascha (Mommy & Mini) sind so toll, dass ich immerzu überlege, wer aus unserem Bekanntenkreis so etwas gebrauchen könnte. 

Kleiner Vorgeschmack gefällig? Dann macht bei der Verlosung bei Mari mit. Schätzt einfach, wie viele Perlen im Glas sind und mit ein bisschen Glück gibt es für euch einen Greifling zu gewinnen. Und das Tolle ist, der Zweitplatzierte geht bei ihr auch nicht leer aus. 


Quelle: Mommy  & mini

Der zweite Schlüsselring, ging an meine Freundin, die sich sehr darüber gefreut hat. Hat sie vor einigen Tagen zum Geburtstag bekommen.

Labels: ,

2 Comments:

  • Oh die sehen echt super aus! Da muss ich doch auch mal schauen gehen, wenn ich Zeit habe!

    By Blogger Yvonne, at 15:37  

  • Oh ja der Shop von Nataschau ist super. :)
    Ich habe ebenfalls einen Greifring aus ihrem Shop und wir lieben ihn!!


    Liebe Grüße
    Jessica

    By Blogger Elektra und das Rumpelstilzchen, at 14:40  

Kommentar veröffentlichen



<< Home