Das Blog-Spiel >

Sonntag, Januar 06, 2013

wieder zu Hause

Eine Woche hatte Jolina bei Oma und Opa verbracht. Für uns war es eine kleine Verschnaufpause, für Jolina ein tolles Erlebnis. 


Und den tollen Koffer, den gab es zu Weihnachten. Ich bin ehrlich, ich habe in den letzten Jahren immer wieder überlegt, ihr den bei Jakoo zu kaufen. Und jetzt hatten sie ein tolles Angebot. Koffer mit Schuhtasche. Da habe ich mir gesagt, dass ist der richtige Zeitpunkt.


Julja, (mit Lothar, Leah und Laura) - und für dich noch zwei Fotos von dem tollen Geschenk, das Jolina von euch zu Weihnachten bekommen hat.


Labels: ,

1 Comments:

  • Wow, wow und noch mal wow! Einer der schönsten Koffer, die ich je gesehen habe! =) GLG Mari

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 19:18  

Kommentar veröffentlichen



<< Home