Das Blog-Spiel >

Montag, Januar 07, 2013

Wandtattoos - die 1.

Das sind unsere Wandtattos, die bereits seit einigen Tagen angebracht sind. Wie es fertig aussieht, zeige ich euch morgen. 




Das Wandtattoo von Jenna wird erst Mal nicht angebracht, da ich noch nicht ganz sicher bin, wo ich diese hin haben möchte. Das Zimmer ist noch nicht ganz Elternfrei. :-) Aber ich werde das passende Fleckchen schon finden. Zudem ist ja noch eine Pinwand mit Bildern geplant - die braucht ja auch noch ihren Platz. Aber ihr bekommt schon mal einen Vorgeschmack.



Und ich überlege, ob ich nicht auch so ein Stoffbäumchen bastle. Finde ich total schick, bin aber noch nicht ganz davon überzeugt, dass ich das kann. Ich arbeite noch daran, mich zu überzeugen. *grins* 

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home