Das Blog-Spiel >

Freitag, Januar 11, 2013

Traumberufe

Unsere Tochter hat die Qual der Wahl - schon mit ihren 10 Monaten überlegt sie sich, was sie später mal werden möchte. Ihre Berufe sind aus heutiger Sicht noch nicht anerkannt, aber das kann ja in einigen Jahren anders aussehen. Aber wir geben ihr noch etwas Zeit, bis sie sich entscheiden muss.

Post-Aussortiererin - wer braucht schon Rechnungen 

Aufräumerin -Mama kann einfach keine Wäsche zusammenlegen - alles muss man allein machen

Raumgestalterin - Mama hat ja keine Ahnung - den Anfang macht der Weihnachtsbaumschmuck

Labels: ,

3 Comments:

  • Hihihi....sie ist so süß ♥
    Die Berufswahl hat ja noch etwas Zeit ;o)
    LG Tine

    By Blogger Wir Herdentiere ;-), at 08:35  

  • Hihihi...Wäsche zusammenlegen kann die Mama im Hause Sonnenschein auch nicht. Zumindest nicht in dem Tempo, wie wieder neue gefaltet werden muss ^^

    Liebe Grüße
    Katharina

    By Blogger Sonea Sonnenschein, at 14:59  

  • Soo süß! So eine Rechnungsaussortiererin hätte ich auch gern zu Hause!

    By Blogger Vivi, at 09:29  

Kommentar veröffentlichen



<< Home