Das Blog-Spiel >

Samstag, Januar 05, 2013

Olli und die deutsche Bahn

Manch einer verflucht die Bahn, manch einer fährt gerne mit ihr. Und für Kids lässt sich diese ja schon einiges einfallen. Um mich auf den Laufenden zu halten und mich durch die eine oder andere Idee auf den anderen Blogs inspirieren zu lassen, bin ich auch bei Martina und ihren süßen Töchtern zu finden. Und ihre jüngste hört "eigentlich" auch auf den Namen Jolina. *grins*. Das muss eindeutig am Namen liegen. Unsere blendet auch in regelmäßigen Abständen ihren Hörsinn aus. 

Kurz vor Weihnachten gab sie einen tollen "Geheimtipp" weiter. Es geht um ganz tolle Pixi-Bücher von der DB. Habe mich gleich an meinen Computer gesetzt und eine ganz liebe E-Mail an den Olli (eigene Homepage) geschrieben und dann einige Tage später Post erhalten. Und dieser "Geheimtipp" kam von Äpplegrön - auch ein wunderbarer Blog.


Labels: ,

3 Comments:

  • :-) hihi "hört eigentlich auf den Namen Jolina"
    Wie sagte mal ein Kinderarztzu Louisa "Hört das Kind nicht oder gehorcht es nicht?"
    LG
    Martina

    By Blogger Jolina und Ihr Clan, at 08:11  

  • Schön, dass es bei Euch auch geklappt hat. Kram, Liv Äpplegrön

    By Blogger Ä p p l e g r ö n, at 13:50  

  • Danke für den tollen Tip! Hier werden zwei gleich ganz schön Augen machen, wenn sie den großen Brief entdecken.... LG Nicole

    By Blogger Laurin und Nicole, at 13:02  

Kommentar veröffentlichen



<< Home