Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Januar 03, 2013

die etwas andere Fußmatratze

Eigentlich war es an der Zeit ein neues Türschild bei uns anzubringen. Unser letztes zeigte ja noch unsere beider Namen. Nun sind wir aber schon einige Jahre verheiratet und haben uns verdoppelt. Mir schwebte immer ein Türschild vor dem Auge, der auch die Namen unser beiden Mädels beinhaltet. (hatten zu meiner Kindheit unsere Nachbarn - und das fand ich irgendwie cool).

Dann kam der tolle Tipp mit der Fußmatte von der lieben Mari - und da konnte ich nicht nein sagen. Zunächst wurde aber das OK vom Oberhaupt abgeholt und dann konnte bestellt werden. Und wo? Bei matt-erie über DaWanda

Nun liegt sie bereits 2 Wochen bei uns vor der Wohnungstür und ich freue mich jedes Mal wie eine Schneekönigin, wenn ich in die Wohnung trete. Irgendwie verrückt, aber schön.



Labels: ,

2 Comments:

  • Eure Matte ist ganz toll geworden und ich hoffe, dass ihr viel Freude damit haben werdet! Danke, dass du mich erwähnt hast. =)

    GLG Mari

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 17:51  

  • Oh wie cool, da muss ich glaube gleich mal schauen gehen ;-)

    By Blogger Yvonne, at 19:03  

Kommentar veröffentlichen



<< Home