Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Januar 09, 2013

der etwas andere Kinderteppich

So ganz hat mir der Puzzelteppich bei Jolina nicht mehr gefallen. Und bei Löckchenzauber  - ein toller Blog mit vielen tollen Beiträgen rund um die Bastelei und vieles mehr, bin ich dann fündig geworden. 

Was für ein Hingucker und Jolina liebt ihn. Und ich auch. Vor allem die 3D-Optik ist der Hammer. Und Jolina musste den Teppich ganz lange und langsam berühren. Und wenn sie mit ihren nackten Füßen drauf steht, ist sie immer begeistert. 

Und zu bekommen ist der Teppich bei itkids. Und dort gibt es nicht nur Teppich. *augenzwinker*


Labels: ,

2 Comments:

  • Oh wie schön der ist :o) Ich finde auch eure Wandtatoos sooo schön ♥...werde wohl auch bald aus dem "Babyzimmer" meiner Maus ein "Großes-Mädchen-Zimmer" machen....aber erst stehen hier noch Semesterprüfungen an...
    Alles liebe
    Tine

    By Blogger Wir Herdentiere ;-), at 09:55  

  • Huhu! *lach* Nach genau so einem schaue ich mich auch gerade um! =) Ich habe ihn auch bei Löckchenzauber das erste Mal gesehen.

    GLG Mari und viel Spaß euch mit dem tollen Teppich!

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 19:04  

Kommentar veröffentlichen



<< Home