Das Blog-Spiel >

Samstag, Januar 12, 2013

Baden ohne nass zu werden

Spielplätze im Winter zu besuchen, macht manchmal keine Freude. Zu kalt, zu nass. Gut dass es bei uns in der Nähe einen Indoorspielplatz gibt. Und dieser ist nur für Kids bis 3 Jahre. Optimal für so kleine Rabauken - ohne dass ihnen größere Kids das Spielzeug streitig machen. 

Dieser Angebot gab es schon bei Jolina und ich war manchmal ganz froh, dass sich mein Bienchen dort austoben konnte. Um so schöner finde ich es, zu sehen, dass alles beim Alten geblieben ist und dass die Kleinen immer noch ihre reinste Freude an den Spielgegenständen haben. Und ich habe noch Bilder von Jolina und mir gefunden. *schaut hier*

so ein Bällebad ist doch was herliches -nicht so nass...
da der Ball nicht schmeckt...
...gibt es zur Stärkung einen Keks

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home