Das Blog-Spiel >

Freitag, Dezember 28, 2012

Wintermütze nach Maß - dank Mari

und noch ein toller Tipp von Mari. Vielen lieben Dank.

Meine allererste Bestellung bei DaWanda war eine tolle Wintermütze für Jenna. Ich habe mich ja lange gesträubt, dort zu bestellen. Auch wenn die selbstgemachten Sachen wirklich toll sind, mit viel Liebe zum Detail verarbeitet werden, sind mir viele Unikate doch etwas zu teuer. 

Aber die tolle Mütze für Mari´s Tochter fand ich so toll, dass ich gleich bei FeeFee stöbern musste. Und ich bin fündig geworden. Die Mütze für Jenna ist der Hammer. Also, wenn die Mütze nicht mehr passt, gibt es auf jeden Fall eine neue. Und das tolle ist, Jenna wird ja in zwei Monaten schon 1 Jahr alt. So etwas kann man sich ja schenken lassen.

oh, so schön weich
schick, oder?
das Maßband für die nächste Mütze - schon griffbereit

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home