Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Dezember 26, 2012

Weihnachtskarten in diesem Jahr

Der eine oder andere hält ja unsere diesjährige Weihnachtskarte bereits in der Hand oder konnte diese schon in FB bewundern. Der Gestaltungstipp kam von Mari, die einen ganz tollen Blog mit sehr vielen schönen Bildern ihrer Familie füllt. 

In den letzten Jahren habe ich ja mich selbst hingesetzt und gebastelt und diese dann per E-Mail weitergeschickt. In diesem Jahr habe ich mich für die altmodische Art entschieden und den Tipp von Mari in die Tat umgesetzt. Vielen Dank dafür.

Die Karten selbst sind stammen von Poobies und ich war von der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten begeistert. So konnte ich unser Karten individuell nach meinen Wünschen frei gestalten. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. 

Vorderseite
Rückseite
fast fertig mit beschreiben

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home