Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Dezember 13, 2012

Was sieht gut aus, hat einen komplizierten Namen und schmeckt nach nichts?


Labels:

5 Comments:

  • Hab ich noch nie probiert, weil das Fruchtfleisch mich ein bisschen an Kiwis erinnert und dagegen bin ich allergisch. Ansonsten finde ich die Drachenfrucht sehr hübsch.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    By Blogger Sonea Sonnenschein, at 09:28  

  • haha - richtig, aber die Farbe - ich LIEBE pink und innen erwartet man so etwas wie Stracciatella.
    Die einzige Hoffnung ist: Wie bei Mangos die nicht nachreifen und nur vom Baum richtig lecker sind - vielleicht schmeckt die schönheit ja zu Hause lecker.
    Martina

    By Blogger Jolina und Ihr Clan, at 17:24  

  • lHab ich noch nieeeeee gegessen....sieht aber richtig schön aus :o)

    By Blogger Wir Herdentiere ;-), at 07:50  

  • Huhu! Du hast bei mir gewonnen! Magst du mr bitte die Adresse per Mail zukommen lassen? Für den Mädchen-Croc =) Damit ich beide Adressen weiterleiten kann und das Ganze noch vor Weihnachten rausgeschickt wird. =)

    GLG MAri

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 16:36  

  • also ich find die lecker ^^

    By Blogger FräuleinMoon, at 12:20  

Kommentar veröffentlichen



<< Home