Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Dezember 05, 2012

Jenna - jetzt schon 9 Monate

unser jüngstes Mitglied wird immer größer. Hier für euch eine Zusammenfassung von der Geburt bis heute. Ich wollte euch für jeden Monat ein Foto zeigen, aber es sind ein paar mehr geworden. Ich habe hier eine Flut an Fotos. Daher hatte ich die Qual der Wahl.

wenige Stunden alt

3 Tage alt

März 2012

April 2012

Mai 2012

Juni 2012

Juli 2012

August 2012

September 2012

September 2012

Oktober 2012

Oktober 2012

November 2012

Labels:

2 Comments:

  • Die Maus ist echt Zucker! Könnt stolz auf eure beiden sein ♥

    Wir müssen UNBEDINGT mal wieder telefonieren! Ich glaub ich muss mal wieder ne Todo-Liste machen, damit ich es nicht ständig vergesse *schäm*

    By Blogger Yvonne, at 16:22  

  • Soooooo süß, die könnte man Euch glatt wegklauen! ;-) Schon so lange her bei mir, aber in 4 Wochen werd ich endlich das erste Mal Oma und freu mich s chon RIESIG drauf! PG Andrea

    By Blogger Pilzkitsch@gmx.de, at 22:45  

Kommentar veröffentlichen



<< Home