Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Dezember 27, 2012

Ihr glaubt es nicht - ich habe etwas gewonnen...

...und was ganz ganz Tolles. Es sind ein paar Winterschuhe für Jenna von crocs

Und wo? Mmhh, na bei der lieben Mari - Baby, Kind & Meer. Mari hat für alle ihrer Leser(innen) während der Adventszeit, einen Adventskalender mit vielen tollen Gewinnen, erstellt. Und somit hat sie uns die Adventszeit noch etwas mehr versüsst. *grins* Und die Gewinne waren der Hammer. Und das Tolle war, der Kalender lief sogar bis zum 26.12.12. 

Als mich da stehen sah, habe ich zu Hause einen Freudentanz aufgeführt. Jenna hat etwas komisch geschaut, aber dann freudig mitgelacht. Und pünktlich zum 24.12.12 klingelte der Postbote und brachte den tollen Gewinn. Und es gab noch dazu eine kleine Überraschung.

die Überraschung - ganz viele Klips für Crocs
der Panda und das blaue Monster waren auch dabei (der Rest ist schon etwas älter), die anderen, in Jolinas Hand, leuchten sogar

Labels: ,

1 Comments:

  • Oh das ist ja cool! Da hätte ich mich auch gefreut! Hoffe ja noch auf den einen Adventskalender. Will den Hauptpreis (Bose-TV ;-) )

    By Blogger Yvonne, at 16:07  

Kommentar veröffentlichen



<< Home