Das Blog-Spiel >

Sonntag, Dezember 30, 2012

für einen guten Zweck

Viele von euch kennen ja die Krankheitsgeschichte von Jolina. Um so erfreuter war ich, als ich in FB über Colorful Moments stolperte. Und von der Aktion las, die da hinter steckte. Hier ein kurzer Ausschnitt davon:

"...Colorful Moments...davon wünschen wir uns alle eine Menge im Leben...aber leider kommt es ja meist anders wie wir es uns wünschen...Diagnose "KREBS"
Farbtupfer setzen, das ist unser Ziel! Diese Farbtupfen geben wir in Form von buntgenähten Dingen an die kleinen Kämpfer und Kämpferinnen weiter. Ob kunterbunte Mützen, Trösterlis, Kathetertaschenhüllen...alles was bunt ist verleiht Farbkleckse in den grauen Klinikalltag..." Besonders" ist es mit den Kindern direkt vor Ort auf der Station zu nähen... "

Oft gibt es Aktion, wo andere FBler die Sachen, die gespendet wurden, zu kaufen. Die Einnahmen davon werden direkt wieder in Stoffe etc. umgesetzt. 

Auch wir haben unseren Beitrag dazu geleistet. Eigentlich sind dies ja Halssocken, aber dank Jolina gibt es im Hause Hegermann eine neue Tragweise. Und auch die Bedeckung von Jenna ist Jolinas Werk. 



Und wir werden im neuen Jahr wieder zuschlagen. Da gibt es super süße Puschen zu kaufen. Ich freue mich schon drauf. Also, schaut mal bei Colorful Moments auf FB vorbei, oder schaut auf dessen Homepage.

Wir freuen uns, wenn viel Geld zusammenkommt und wir den Kinder Gutes tun können. 

Labels: , , , ,

4 Comments:

  • oh man ... erstmal gibt es eine dicke und kräftige virtuelle umarmung ... für den lieben post und der damit verbunden aufmerksamkeit für unser projekt :o) ...

    eine liebe gruppenelfe auf FB ... hat deinen beitrag gefunden ... und nun hab ich mir laaaange zeit genommen ... um mich durch euren vollen blog zu lesen ...

    eure beiden mäuse sind ganz bezaubernde kleine damen ... mit und ohne besonderheit ... es ist ein losverfahren ... und nur besondere eltern bekommen diese besonderen kinder ...

    ich wünsch euch nur das beste für das kommende neue jahr ... ganz viel freude und vorallem gesundheit ... davon kann man nie genug haben :o) ...

    damit ich auch weiterhin auf dem aktuellsten stand bleibe ... hab ich mich gleich mal als leserin eingetragen ... huhuuu ich bin die neue ;o) ...

    GlG Bea
    (www.colorfulmoments2012.blogspot.de)
    (www.nemada.blogspot.de)

    By Blogger Bea von und Zu nEmadA, at 21:46  

  • Süß die zwei <3! Die "Mütze" mit den Eulen sieht klasse aus!

    By Blogger Bonbonrosa, at 21:50  

  • Oh wie toll.

    By Blogger Trienchens Welt, at 21:56  

  • Super schöner Beitrag mit so wundervollen Kindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche Euch ein tolles Jahr 2013!!!!!!!! Andrea

    By Blogger Pilzkitsch@gmx.de, at 08:14  

Kommentar veröffentlichen



<< Home