Das Blog-Spiel >

Samstag, Dezember 01, 2012

Bei Oma & Opa im Urlaub

Die Bilder sind zwar schon etwas älter. Aber trotzdem schön zum Anschauen. Wir waren Anfang September noch Mal Urlaub machen, bevor der Ernst des Lebens beginnen sollte. Unter anderem war zu diesem Zeitpunkt eine wunderschöne Ausstellung mit ganz vielen Kürbissen in Klaistow zu bewundern. Natürlich gab es dort auch sehr viele Gerichte mit Kürbis. Irgendwo müssen die Kürbisse ja verarbeitet werden. *Grins*

Jolina und Opa haben sichtlich Spaß

Also wer von euch mal Brandenburg an der Havel besucht (übrigens Geburtsort von Vicco von Bülow allias Lorriot) sollte auch einen Abstecher nach Klaistow machen. Dort ist für jeden etwas dabei. Für die kleinen Freunde gibt es Hüpfburgen, Spielplätze, Streichelzoos. Für die Großen wurde ein großer und spannender Klettergarten (2009 hatte ich darüber berichtet) errichtet. Und für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.  

Ach Mama, kannst du endlich aufhören!

so ein Ausflug macht schon sehr müde

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home