Das Blog-Spiel >

Freitag, November 30, 2012

Jenna & Jolina

so nun endlich schaffe ich euch mal unsere fast neuste Errungenschaft für Jennas Zimmer zu präsentieren. In Jenna's Zimmer fehlte noch ein kleiner Teppich. Lange habe ich gesucht und nun endlich gefunden. Ich bin nicht mehr sicher wo ich diesen erworben habe. Ich glaube bei limango. Und endlich habe ich einen schönen passenden Teppich oder eher Läufer gefunden. Und ich bereue keine Sekunde. Außen ist er schön weich, die Bilder sind schön verarbeitet und die Kinderhände kommen voll auf ihre Kosten. Jetzt liegt einer vor ihrem Bett und einer vor der Wickelkommode. Es sind nämlich zwei geworden. *Grins*
 

Wie viele ja bereits in FB gelesen haben, ist unsere Große krank. Daher war sie die Woche zu Hause. Gestern haben wir mit Masking Tape Weihnachtssterne für den Weihnachtsbaum gebastelt. Jolina hatte sehr viel Freude daran. Dank Mari, die auf ihrem Blog tolle Kunstwerke mit ihren Kids und ihrem Mann zaubert und dank Larissa, die Tapes  bei uns um die Ecke verkauft, sind wir jetzt auch stolze Besitzer von Masking Tape.




Und hier noch drei Bilder von der Jüngsten aus unserer Familie, manchmal auch Terrorzwerg genannt.



unsere kleine Sabbereule

Labels: , , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home