Das Blog-Spiel >

Mittwoch, Oktober 24, 2012

46plus Fotokalender - der Countdown hat begonnen...

Vor rund sechs Jahren präsentierte der Stuttgarter Verein 46PLUS einen vielbeachteten Fotokalender mit Kindern mit Down-Syndrom und Prominenten – nun kommt die längst dringend erwartete Neuauflage: der 46PLUS-Fotokalender 2013. 

weitere Infos findet ihr auf der Seite von 46plus.

Das 4-m-langes Plakat für die bevorstehende Kalenderpräsentation am Freitag hängt, die Vorbereitungen im Stuttgarter Rathaus sind im vollem Gange. Wann ist es soweit:  

am 26. Oktober 2012
18:00 Uhr

Und auch dieses Mal hatten die Kids und ihre prominenten Co-Stars reichlich Spaß: Die kleine Jolina „verzweifelt“ an den Fragen von Moderator und Quizmaster Günther Jauch, Tamara wirft sich gemeinsam mit Musical-Star Pia Douwes in Schale, Tim bringt Kabarettist Christoph Sonntag zum Lachen und Yannik darf Deutschlands wohl bekanntesten Arzt Dr. Eckart von Hirschhausen mal eben als menschliches Schlagzeug einspannen.

Kalenderbestellung: Der Fotokalender ist für 18 Euro zuzüglich Porto und Verpackung bei 46PLUS erhältlich und kann direkt HIER bestellt werden.

Quelle: 46plus

Labels: , , ,

0 Comments:



<< Home