Das Blog-Spiel >

Samstag, Juni 02, 2012

Darf ich vorstellen meine kleine Schwester Jenna

Jetzt ist meine kleine Schwester Jenna schon über 3 Monate bei uns. Und ich habe sie total gern. Manchmal gebe ich ihr die Brust. Komisch ist nur, sie mag sie nicht. Das verstehe ich nicht, bei Mama gehts doch auch. Naja, wenigstens kann ich sie beruhigen. Mama sagt, dass mache ich ganz klasse, besser als mein Papa. Da weint sie immer. Ich habe keine Ahnung wieso. Und darf ich euch was verraten, meine Schwester ist ein tolles Fotomodel. Ihr fehlt noch die Übung. Das kann ich ihr aber beibringen, denn ich bin ja schon ein Profi.


Wollt ihr mehr? Dann klickt einfach auf das Bild von Jenna und Mama.

Labels: , ,

2 Comments:

  • Oh was für tolle Fotos!

    Ich freu mich schon die Maus bald live kennen zu lernen und euch ENDLICH wieder zu sehen ♥♥♥

    By Blogger Yvonne, at 18:47  

  • Hallo,

    was für ein wunderschöner Blog und die Fotos von euch sind so schön. Die rühren mich zu Tränen! Du hast zwei wunderbare Töchter! Und du schreibst so toll! Hier schaue ich gern öfter mal vorbei!

    GlG Mari

    By Blogger Baby, Kind und Meer, at 21:32  

Kommentar veröffentlichen



<< Home