Das Blog-Spiel >

Samstag, April 28, 2012

Vorbereitung Down Syndrom Festival in Frankfurt

Auch wenn wir in diesem Jahr in Frankfurt nicht dabei sein werden, haben wir die beiden letzten Samstage genutzt bei den Sportvorbereitungen für das diesjährige DS-Festival in Frankfurt dabei zu sein.

Vielen Dank an Nadja und Thomas sowie an das Team für die tolle Betreuung und für die super Vorbereitung auch in diesem Jahr. Wir freuen uns, wenn wir uns auch im nächsten Jahr gemeinsam für das DS Festival vorbereiten.

Und natürlich dürfte das Warming Up mit "Theo, Theo ist fit" nicht fehlen.Von den einzelnen Disziplinen haben wir keine Fotos. Nach wie vor rennt Jolina gern. Dann kommt das Springen. Das Werfen ist immer noch nicht ihre Lieblingsdisziplin.



Konzentration und Warten beim Springen
Stärkung muss auch sein

Wir drücken allen Teilnehmern bei DS Festival am ersten Maiwochenende in Frankfurt die Daumen und sagen toi, toi, toi.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home