Das Blog-Spiel >

Mittwoch, April 04, 2012

unser Bienchen wird groß

Gestern im Kindergarten beim Zähneputzen ist es passiert. Ihr erster Milchzahn hat sich verabschiedet. Soll ziemlich geblutet haben. Erzieherin sagte: "wie Schwein". :-D Unser Bienchen wird nun erwachsen und stellt sich jetzt auf ihren nächsten Lebensabschnitt ein. Ab September beginnt der Ernst des Lebens: die Schule.

Gestern Abend haben wir dann gemeinsam den Zahn unter dem Kopfkissen gelegt und heute morgen war dann die Zahnfee da. Nach dem Zähneputzen ist ihr eingefallen, huch da war ja noch was unter dem Kopfkissen. Schnell ist sie zu ihrem Bett gelaufen, Kopfkissen hochgehoben und ihr Kommentar "Oh Bonbon" und dann hat sie in die Dose geschaut und meinte nur traurig "Zahn weg" :-(.

da war er noch da!
und da ist die Zahnlücke

Und noch etwas anderes. Nachfolgend eine Variante, wie man(n) schaukeln kann. :-D



Labels: ,

2 Comments:

  • Großes Mädchen.
    Unsere Louisa kommt ja auch im Sommer in die Schule und wartet verzweifelt auf den ersten Wackelzahn. Ihre Freundin hat unten schon zwei neue Zähne und oben die doppelte Zahnlücke, wenn man das dann täglich sieht und auch so gerne ne Lücke hätte ist doof *lol*
    Ich bin mal gespannt wie Eurem Bienchen die Schule gefällt
    LG
    Martina

    By Blogger Jolina und Ihr Clan, at 12:15  

  • Super! Samira hat Samstag auch einen Zahn verloren! Sieht so süß aus ;-)

    Übrigens schaukelt Samira so auch liebend gerne.

    LG YVonne

    By Blogger Yvonne, at 15:33  

Kommentar veröffentlichen



<< Home