Das Blog-Spiel >

Freitag, März 23, 2012

Jenna Elisabetta, 25.02.2012

Immer wenn ein Kind zur Welt gekommen,
hat es ein Stück Himmel mit sich genommen.
Andächtig still wir vor ihm stehen und glauben,
dass auch heute noch Wunder geschehen.

Wir freuen uns über die Geburt unserer Tochter Jenna Elisabetta und möchten euch unseren Wonneproppen vorstellen.

2 1/2 h alt


3 Tage alt


4 Tage alt




10 Tage alt
11 Tage alt
stolze große Schwester

Labels: , ,

4 Comments:

  • Ich gratuliere Euch zum süßen Töchterchen bzw. kleinen Schwesterlein und wünsche Euch allen ganz viel Freude mit- und aneinander :o). So eine süße Maus.
    LG Susanne

    By Blogger hier ist leben in der bude, at 11:52  

  • Wie gehts euch denn, ihr Lieben? Wann kann ich denn zu einem Besuch vorbei kommen ?????????????????
    Gebt mal bescheid, würde mich sehr freuen!!
    Liebe GRüße
    Bettina

    By Blogger Bettina, at 20:25  

  • Hallo - ich schau manchmal hier vorbei - nun will ich unbedingt (wenn auch unbekannterweise) gratulieren.
    Wir haben eine 4jährige Tochter mit DS und am 21.02.2012 ist unser Sohn Tim geboren. Übrigens auch ein Wonnebrocken 4.566 g 56 cm.
    Also alles Gute zur Geburt eurer Tochter. Ein wunderschöner Name. Viel Freude in eurer nun großen Familie und Jolina viel Spaß in der Schule.
    Liebe Grüße
    Swetlana

    By Blogger Sweti, at 19:46  

  • Boah, ich bin sprachlos... da stolpert man nur alle Jubeljahre hier vorbei und plötzlich ist ein Geschwisterchen da.
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Jenna!

    Ich liebe das Bild mit der Zahnlücke ;) und die Schaukel erforscht Emelie auch schon so... und mir rutscht jedesmal das Herz in die Hose.

    Viel Freude mit euren 2 Schätzen wünschen

    Sophia und Emelie

    By Blogger Sophia, at 21:28  

Kommentar veröffentlichen



<< Home