Das Blog-Spiel >

Samstag, März 24, 2012

Hausis für die Vorschule

Seit einem guten halben Jahr geht Jolina in die Vorschule. Und natürlich gibt es regelmäßig Hausaufgaben (Hausis) auf. Manche klappen ganz gut, andere werden nur unter Protest gemacht und bei manchen müssen wir auch mal mithelfen. Aber im Großen und Ganzen schafft sie die Hausaufgaben allein. Und hier mal eine Hausaufgabe von ihr. Wenn sie sich konzentriert, kann sie ganz gut ausmalen. Natürlich haben wir sie etwas dabei unterstützt, da es schon reichlich spät war. Wir sind mächtig stolz auf unser Bienchen.

Labels: , ,

1 Comments:

  • Sieht ja wirklich klasse aus! Aber schon Hausis und der Vor-Schule... Wow, das ist wirklich härter als zu meiner Zeit...
    Wir lieben übrigens Elmar hier sehr. Wirklich schöne Geschichten!

    Lg,
    Sabine

    By Blogger Hallo! Ich bin Leander., at 12:37  

Kommentar veröffentlichen



<< Home