Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Februar 02, 2012

Der Bauchzwerg

Hier wollen wir euch unseren Bauchzwerg vorstellen. Noch ca. 3 Wochen und dann hat wird sich unsere Familie um ein Familienmitglied vergrößern. Im Moment fühlt sich der kleine Bauchbewohner immer noch sehr wohl in seiner 1-Raum-Wohnung. Und unsere Aktion, den Bauch zu bemalen, wurde als gut befunden.

Natürlich wollte Jolina auch so einen hübschen Bauch wie die Mama. Sie war so stolz auf ihren eigenen bunten Bauch.

Labels:

7 Comments:

  • Wow! Juhui! Wie freue ich mich sosehr für euch! Da wünsche ich euch von Herzen ein paar spannende und gleichzeitig entspannte Tage noch zu dritt und dann eine komplikationslose Geburt und vor allem eine unkomplizierte Zeit danach....
    Alles Liebe
    Gabriela

    By Blogger Gabriela, at 12:52  

  • Wow, so lange haben wir euch schon nicht mehr gesehen ;-)
    Auch ich wünsche euch eine schöne Geburt und ein gutes eingewöhnen zu viert!
    Ich denke an euch wenn ich in der MuKi Kur entspanne und hoffe dann hier auch eine Geburtsanzeige zu finden ;-)
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    By Blogger chris, at 12:59  

  • Total süß der Jolina-Bauch.
    Schön hier mal wieder etwas zu lesen.
    War doch Euer Blog der erste Blog der mir im www überhaupt über die Füße lief, und da wusste ich gar nicht was ein Blog ist ;-) und ich wusste nicht, dass unsere Jolina auch ein Extra haben würde, ich suchte nur etwas zu dem Namen den wir uns ausgesucht hatten, schon verrückt.
    Ich freu mich auf Bilder von der großen schwester hier
    LG
    Martina

    By Blogger Jolina und Ihr Clan, at 13:15  

  • Hihi...süß wie stolz sie ist! An Bauch bemalen hätte Sonea sicherlich auch viel Spaß, aber ich will sie nicht auch noch zusätzlich auf solche Ideen kommen...Hände und Arme reichen schon!
    Ich wünsche Euch eine wunderwunderschöne restliche Kugelzeit und bin sooooo gespannt auf Euren kleinen Zuwachs!

    Alles alles Liebe!
    Katharina

    By Blogger Sonea Sonnenschein, at 14:07  

  • Schon lange nichts mehr von euch gelesen und dann so eine tolle Nachricht. Wie schön!
    Jolina sieht so stolz aus -tolle Idee mit dem Anmalen :-)
    Euch eine schöne Rest-Kugelzeit und viele liebe Grüße von uns drei,
    Annett

    By Blogger Annett, at 15:03  

  • Wie schön! Ich wünsche euch eine tolle Restschwangerschaft und eine problemlose Geburt! Alles liebe und gute

    By Blogger Claudia, at 15:11  

  • What a kugel! Soviel Käse hast Du Sylvester doch gar nicht gegessen - wir hatten noch übrig. Und das hat Mama die nächsten drei Tage verkocht... bäh.

    Ich fürchte, BIGBENbenjamin erstarrt demnächst in tiefer Hochachtung for BIGBAUCHsandra... :-)

    By Blogger bigben, at 21:50  

Kommentar veröffentlichen



<< Home