Das Blog-Spiel >

Sonntag, Juni 05, 2011

Vorbereitung Down Syndrom Festival in Frankfurt

und wieder war ein Jahr rum und "Theo, Theo ist fit" begleitete uns bei den Sportvorbereitungen für das diesjährige DS-Festival in Frankfurt. Überraschenderweise war Jolina Titelbild des diesjährigen Programmheftes. Aber zunächst erst einmal zu den wichtigen Sportvorbereitungen, Weitsprung, 25-Lauf und Werfen waren auch in diesem Jahr die Disziplinen.

warming up mit theo und mit der tollen neuen Kleidng von
46plus - kann man (frau) einfach nicht verlieren


Vater und Tochter - ein tolles Gespann

mal ohne den Papa
Weitsprung - wie ein Profi
und stolz wie Oskar
Werfen ist zwar nicht so toll - aber ich machs einfach mal
mein Schwiegersohn - Tim (er liebt Jolina abgöttisch)

Labels: , ,

1 Comments:

  • Mir ist Jolina auch gleich ins Auge gestochen auf dem Prospekt vom Sportfest.
    Schade, ich habe Euch gar nicht gesehen dort, sooo vkiele Menschen waren da und sooo viele sind wahrscheinlich unentdeckt an uns vorbeigelaufen.
    Liebe Grüße
    Martina

    By Blogger Jolina und Ihr Clan, at 21:22  

Kommentar veröffentlichen



<< Home