Das Blog-Spiel >

Samstag, Juni 18, 2011

DS-Festival in Frankfurt - unsere Eindrücke

In einem der letzten Posts haben wir euch schon über die Vorbereitungen zum Sportfestival in Frankfurt mit unserem Verein 46plus berichtet. Am 21. Mai 2011 war es wieder soweit. Am Vortag haben wir uns nach der DreamNight in der Wilhelma auf den Weg gemacht. Den Weg zum Hotel kannten wir ja bereits, war das selbige aus dem letzten Jahr.

Am eigentlichen Tag, zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Und somit stand uns ein toller Tag bevor. Total überrascht waren wir, als uns Jolina vom Titelblatt des Programmheftes entgegenblickte.

fast angekommen

schnell aufwärmen und mit welchem Lied geht das am Besten?
natürlich mit Theo, Theo
beim der Eröffnung
Samira und ihre Familie sind eingetroffen


endlich Pause - die haben wir uns verdient
so noch schick machen - diesem Mal wird es ein Löwe

das Beste von Allem - die Siegerehrung
und ein Foto mit Peyman - ob die Medaille echt ist?

eigentlich bin ich ja müde, aber...
... die übergroße Matratze weckt in mir ungeahnte Kräfte


Abends, nach unserem Essen musste es Abstecher auf dem Spielplatz noch sein


Nachdem ich die vielen Bilder im Forum sah, war ich sehr erstaunt, wer alles da war. Am eigentlichen Tag sind wir kaum jemanden begegnet. Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Labels: , ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home