Das Blog-Spiel >

Sonntag, Februar 13, 2011

Kölle alaaf

ist zwar noch ein bisschen hin, aber ich dachte, dass passt ganz gut zu unserem Ausflug nach Köln.

Ende Januar gab es einen Ausflug nach Velbert, Mama versuchte sich weiterzubilden. Im Moment ist sie noch motiviert, ich mache ja auch noch mit Begeisterung mit... Am Sonntag nach dem Seminar gab es einen kleinen Ausflug nach Köln. Nicht schlecht die Stadt, sag ich euch. Wir waren natürlich auf dem Kölner Dom, viele viele Treppen sind wir bis zur Spitze gestiegen. Was für ein Erlebnis und vorab haben wir uns kurz bei Starbucks eine kleine Stärkung gegönnt.

wer bist du denn - eine Katze?

hier wollte ich einfach nur in Ruhe meinen Lolli lutschen
das ständige Fotografieren kann schon anstrengend sein...


jetzt mal eine Pause einlegen - die Sessel sind schon klasse bequem

Teddy und Maus haben heute auch Ausgang - und das bei Regenwetter...
die fleißigen Heinzelmännchen
da wussten wir nicht - wie viele Treppen uns bevor stehen





geschafft und die kleinen Menschen unten bestaunen

überall verewigt
bin heute in Modellaune - also ablichten was das Zeug hält



diese Stadt muss man einfach lieb haben

Labels:

2 Comments:

  • Was für coole Fotos!

    Momentan machen unsere Männer ja unser zu Hause unsicher :-) Hoffe du genießt es mal ohne Mann *lach*

    LG Yvonne

    By Blogger Yvonne, at 14:14  

  • Ja, Köln ist immer wieder eine Reise wert :o)) Und *puuuuuh* ihr seid wirklich alle Treppenstufen nach oben gelaufen?...sportlich!
    Vielleicht habt Ihr ja beim nächsten Velbert bzw. Köln-Ausflug ja Zeit und Lust auf einen Kaffee mit uns?

    Lieben Gruß
    Katharina

    By Blogger Sonea Sonnenschein, at 17:27  

Kommentar veröffentlichen



<< Home