Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Januar 06, 2011

zu Besuch in Laudenbach

es war endlich wieder soweit - Ausflug nach Laudenbach. Viele Fotos habe ich nicht geschossen. Ihr wisst ja - beim Tratschen bleibt wenig Zeit um andere Dinge zu machen. :-) Wie immer ein tolles Wochenende. Jetzt seid ihr soweit weg. *heul* Kommt bald wieder - wir vermissen euch. Bis zum nächsten Mal...

Samira - zum knuddeln

Es ist schön zu sehen, dass die beiden Mädels sich so gut verstehen. Und Tamino mittendrin, auch wenn er nicht auf dem Foto zu sehen ist. Und es ist Wahnsinn, wie klein sie bei ihrer ersten Begegnung waren (Jolina konnte da noch nicht einmal laufen) und wie erwachsen beide mittlerweile geworden sind.



Labels: ,

2 Comments:

  • Oh, was für tolle Fotos der beiden! Ich kam irgendwie gar nicht zum Fotografieren :-(

    Freu mich auch auf das nächste Mal. Mitte Februar sind wir wieder zu Hause ♥♥♥

    By Blogger Yvonne, at 08:37  

  • Wow, was für schöne Bilder!!
    Ich wollte schon im anderen blog nach mehr suchen ;-)

    By Blogger chris, at 12:22  

Kommentar veröffentlichen



<< Home