Das Blog-Spiel >

Sonntag, Januar 30, 2011

Verschiedenes

viele, viele Bilder sind noch liegen geblieben. Durch meinen Job komme ich so gut wie gar nicht mehr zum Bloggen. Aber ab und zu kann ich mich dann doch motivieren. Hier noch ein paar Fotos zur Jahreswende.

ganz leis und heimlich, kam unerwarteter Besuch
komisch, die Mützen und die Schals kommen mir sehr bekannt vor

so ein Jahreswechsel ist doch sehr anstrengend...
Wer ist da? Ich muss doch meine Freundin beschützen...
falscher Alarm - jetzt kann ich auch schlafen
was andere zu Silvester spielen, wird bei uns auf den Neujahrsabend verlegt
schon komische Figuren - schwer zu erkennen
und dann werden die Gehirnzellen beansprucht und gleichzeitig mit leckerem Eierlikör wieder vernebelt
fertig

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen



<< Home