Das Blog-Spiel >

Montag, Januar 03, 2011

Schneeiglo -

- das war unser Ziel. Aber es hat nur zu einem Schneetunnel gereicht. Die Kraft der Männer ließ beim Schneeschippen rasant nach. Und die Frauen sind für den Bau von Häusern nicht zuständig. Sondern diese kümmern sich um die Inneneinrichtung. Aber auch ein Schneetunnel kann mächtig Spaß machen.

und los gehts - der erste Spatenstich ist getan
während dieser Zeit - hilft ein Teil mit, ein Teil rutscht lieber, ein weiterer Teil schaut eher zu
der Tunnel ist fertig - der Spaß kann beginnen


Und morgen gibt noch ein paar weitere Bilder hierzu. Lasst euch überraschen...

Hier kommen die restlichen Bilder.




Labels: , ,

5 Comments:

  • Das sind ja tolle Bilder! Sieht nach ner Menge Spaß aus!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    By Blogger chris, at 22:16  

  • Wenn der Schnee schon fester ist fällt das Schnee schippen auch schwerer, aber so ein Schneetunnel ist ja auch was und die Kinder hatten ihren Spaß. :)

    By Anonymous Wachstuch Silke, at 08:52  

  • Das sieht nach jeder Menge Spaß aus.
    Wir haben dieses Jahr nicht so viel Schnee (noch nicht...). Worüber ich nicht so wirklich traurig bin :)
    GLG Shippy

    By Blogger Shippymolkfred, at 10:23  

  • tolle bilder mit einer menge fun und es war auch das erste was sie zu hause erzählt haben...liebe grüsse aus der heimat senden nicol,lisa und maja

    By Anonymous Anonym, at 15:34  

  • Idee u.Bauaufsicht war v.Opa.Kinder haben danach alle geschl.auch Lisa!!!!Es war ein toller Vormittag.
    Gerne wieder Oma u.Opa

    By Anonymous Anonym, at 19:23  

Kommentar veröffentlichen



<< Home