Das Blog-Spiel >

Sonntag, Januar 30, 2011

Blog-Award

Auch unser Blog hat einen Award verliehen bekommen. Vielen Dank liebe Yvonne. Wir haben uns riesig gefreut.



Und hier kommen die Regeln:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (den Text, den Du hier gerade liest).


Außerdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.


Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Wir geben den Award sehr gerne weiter an:

Joshua Samuel

Labels:

7 Comments:

  • Liebe Sandra,
    vielen Dank das ist ja echt lieb das dir unser blog gefällt :-)
    ...Ich dachte schon du meinst den lecker Eierlikör ;-)...
    Sehr gerne nehme ich diese Auszeichnung an und gebe sie weiter...da ist nur ein Problem...
    ich weiß nicht wie?
    Die Anleitung ist nicht für blog-Anfänger wie mich! ;-)
    Wie verlinkst du eine Seite... und da steht dann nicht die blog adresse sondern zB Joshua Samuel ?
    Aus diesem Grund habe ich auch noch keine nützlichen links...
    Bitte schreibe mir eine ausführlich Anfängeranleitung ;-) oder rufe mich mal an...
    Liebe Grüße
    Christine

    By Blogger chris, at 16:59  

  • Jetzt hat es mir kein Ruhe gelassen ...und ich habe so lange probiert bis ich es raus gefunden habe :-)))))))
    Muß ich später in Ruhe machen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    By Blogger chris, at 17:51  

  • http://vondemgottderhilfterhoert.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html

    Geschafft!:-)

    By Blogger chris, at 20:09  

  • Hallo Christine,

    prima, freut mich, dass du es gepackt hast. Und telefonieren gern, nur ohne Telefonnummer etwas schlecht. ;-)

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 20:12  

  • Keine Ahnung warum man das jetzt nicht als link anklicken kann!?
    ...aber du wirst es ja auch so finden ;-)

    By Blogger chris, at 20:13  

  • Hast du keine 46 plus Liste ?
    Ich weiß nicht wo meine ist?!

    By Blogger chris, at 20:14  

  • doch Liste habe ich - habe nur nicht daran gedacht. *Klopf auf die Stirn*. Habe es auch so gefunden *grins*

    Sandra

    By Blogger Sandra, at 20:31  

Kommentar veröffentlichen



<< Home