Das Blog-Spiel >

Donnerstag, Januar 06, 2011

Bilder aus der Vorweihnachtszeit

Jolina ist jetzt endlich soweit auch beim Plätzchen backen oder beim Dekorieren unseres Adventskranzes mitzuhelfen. Es macht richtig Freude ihr dabei zuzusehen.

richtigen Zweig heraussuchen und sorgfältig platzieren
letztes Dekoteil anlegen
geschafft - der Adventskranz ist fertig
Plätzchen vorbereiten - konzentriert bei der Sache
buh ausstehen hat geklappt, jetzt noch aufs Blech und ab in den Ofen
nach dem Abkühlen kommt die Deko drauf - fertig (Mama war danach fix und fertig)

Labels: , ,

1 Comments:

  • Mensch ist das toll diese Bilder zu sehen. Wir haben auch schon einen Versuch gestartet mit dem Ausstechen, aber mit 2 Jahren ist jedes Kind wohl noch zu klein ;)

    Liebe Grüße
    Sophia mit Emelie

    By Blogger Sophia, at 22:25  

Kommentar veröffentlichen



<< Home